Große Jubiläumsaktion

25 Jahre Regionalforum Fulda Südwest

Großes Gewinnspiel zum Jubiläum! - Teilnahmefrist verlängert bis 31.10.

25 Jahre Regionalforum Fulda Südwest – das bedeutet 25 Jahre Förderung regionaler Projekte, 25 Jahre Unterstützung des Engagements in den Mitgliedsgemeinden Bad Salzschlirf, Eichenzell, Flieden, Großenlüder, Hosenfeld, Kalbach und Neuhof, 25 Jahre Zusammenarbeit im und Entwicklung des ländlichen Raumes. Dieses Vierteljahrhundert möchte das Regionalforum mit seinen Bürgerinnen und Bürger feiern.

 

Das Regionalforum lädt dazu ein, Fulda Südwest noch einmal aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Die sieben Mitgliedsgemeinden haben sich eigens dafür jeweils eine außergewöhnliche Route oder einen Spaziergang ausgedacht, der zu Fuß oder mit dem Rad erkundet werden kann. Zu jeder Strecke wird eine spannende Frage oder eine kleine Aufgabe gestellt. Wer die Aufgaben löst und alle sieben Fragen richtig beantwortet, kann an einem spannenden Gewinnspiel teilnehmen und einen von zehn tollen Preisen wie beispielweise eine atemberaubende Heißluftballonfahrt über die Region, einen Gutschein für einen erholsamen Wellness-Aufenthalt oder eines von vielen weiteren Erlebnissen gewinnen.

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Wie genau Sie teilnehmen können und auf welchen Wegen Sie mit dem Regionalforum in den kommenden Wochen Ihre Heimat neu entdecken können, erfahren Sie in der Südwest-Rallye-Broschüre, die ab sofort kostenlos in den Bürgerbüros der sieben Mitgliedsgemeinden und an weiteren Auslagestellen erhältlich ist.

 

Update 17.8.2023:

Aufgrund des bisher regnerischen Wetters in den hessischen Sommerferien hat sich das Regionalforum entschieden, den Teilnahmeschluss bis nach den Herbstferien zum 31.10.2023 zu verlängern. Der in den Broschüren abgedruckte Teilnahmeschluss 4.9. ist somit nicht mehr gültig. Durch die Verlängerung der Aktion kann die Auslosung der Gewinnerinnen und Gewinner allerdings nicht wie geplant auf dem Tag der Regionen am 17.9. in Großenlüder stattfinden, sondern wird erst im November erfolgen.


 +++ (sh)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rainer (Freitag, 11 August 2023 17:31)

    Gute Idee. Aber warum gibt es die Broschüre nicht zum Download?

  • #2

    Regionalmanagement Fulda Südwest (Mittwoch, 16 August 2023 13:30)

    Hallo Rainer,
    die Broschüre beinhaltet neben den Tourenbeschreibungen und vielem mehr auch die Teilnahmekarte für das Gewinnspiel. Ein Ausdruck auf üblichem Druckerpapier (80-90 g/m²) wäre nicht für den Postversand geeignet. Die Deutsche Post verlangt für Postkarten ein Papiergewicht von 150-500 g/m². Bei unserer Broschüre haben wir das entsprechend berücksichtigt, so dass die Karte einfach abgetrennt und verschickt werden kann. Du bekommst die Broschüre in den Bürgerbüros der Mitgliedsgemeinden, aber auch an zahlreichen anderen Auslagestellen in der Region (z.B. Tourist-Info Bad Salzschlirf, Supermarkt, Bäcker, Bank, Bücherei).
    Wir wünschen dir viel Spaß mit unserer Jubiläumsaktion.

  • #3

    S.K. (Samstag, 19 August 2023 09:45)

    Ich finde sehr schön das es bis zum 31.10.23 verlängert wird ;) Dankeschön dafür

  • #4

    Christine Pelzlbauer (Samstag, 11 November 2023 11:12)

    Wann findet denn nun die Auslosung statt? Und wie werden die Gewinner benachrichtigt?

  • #5

    Regionalmanagement Fulda Südwest (Montag, 13 November 2023 17:13)

    Hallo Frau Pelzlbauer,
    die Gewinnerinnen und Gewinner wurden in der vergangenen Woche bereits ausgelost. Die drei Hauptgewinne sollen persönlich übergeben werden. Die übrigen Gewinne werden den Gewinnerinnen und Gewinnern per Post zugesendet.