Entscheidung über Förderwürdigkeit 26.10.2022

Entscheidung über die Förderwürdigkeit von Vorhaben 26.10.2022

"Aufwertung der denkmalgeschützten Wandelhalle im Bereich der Sanitäranlagen und des Musikpavillon"

 

Am 12. Oktober 2022 wurde das LEADER-Auswahlgremium des Regionalforum Fulda Südwest e.V. per Umlaufbeschlussverfahren bis zum 26. Oktober 2022 um eine Entscheidung über die Förderwürdigkeit des Projektantrages „Aufwertung der denkmalgeschützten Wandelhalle im Bereich der Sanitäranlagen und des Musikpavillon" im Rahmen der LEADER-Förderung gebeten.

 

Durch Bekanntgabe wird die Öffentlichkeit hiermit informiert, dass die Förderwürdigkeit des vorgenannten Projektes vom Entscheidungsgremium der LAG festgestellt wurde.

Die Entscheidung zur Förderwürdigkeit des vorgenannten Projektes wurde an die Bewilligungsstelle beim Landkreis Fulda, FD Regionalentwicklung übermittelt, die nun die Förderfähigkeit des Projektes prüfen wird.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0