Entscheidung über Förderwürdigkeit 08.09.2022

Entscheidung über die Förderwürdigkeit von Vorhaben 08.09.2022

„Neubau einer Lagerhalle inkl. Bürofläche“, „Neubau eines Firmengebäudes mit Lager- und Bürofläche“ und „Anschaffung einer Absackanlage“

 

Am 24. August 2022 wurde das LEADER-Auswahlgremium des Regionalforum Fulda Südwest e.V. per Umlaufbeschlussverfahren bis zum 8. September 2022 um eine Entscheidung über die Förderwürdigkeit der Projektanträge „Neubau einer Lagerhalle inkl. Bürofläche“, „Neubau eines Firmengebäudes mit Lager- und Bürofläche“ und „Anschaffung einer Absackanlage“ im Rahmen der LEADER-Förderung gebeten.

 

Durch Bekanntgabe wird die Öffentlichkeit hiermit informiert, dass die Förderwürdigkeit der vorgenannten Projekte vom Entscheidungsgremium der LAG festgestellt wurde.

Die Entscheidung zur Förderwürdigkeit der vorgenannten Projekte wurde an die Bewilligungsstelle beim Landkreis Fulda, FD Regionalentwicklung übermittelt, die nun die Förderfähigkeit der Projekte prüfen wird.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0