Schaufenster der Regionen

Regionalbudget 2022 und Förderperiode 2023-2027

Nächstes „Schaufenster der Region“ in der 44. KW

 

Nachdem die letzten beiden geplanten Ausgaben des „Schaufenster der Region“ in der 19. und 38. Kalenderwoche coronabedingt und durch die Absagen des Hessentags sowie des diesjährigen Tags der Regionen in Kalbach ausgefallen sind, wird nun in der 44. Kalenderwoche eine außerplanmäßige Ausgabe erscheinen.

Themen dieser Ausgabe werden Vorausschauen auf das Regionalbudget 2022 sowie den Prozess der Erstellung einer Lokalen Entwicklungsstrategie für die Bewerbung zur kommenden Förderperiode 2023-2027 sein. Bei Letztgenanntem sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreterinnen und Vertreter von gesellschaftlichen Gruppen und Interessenverbänden eingeladen sich aktiv zu beteiligen und die Zielsetzung für die künftige Entwicklung der Region mitzugestalten.

 

+++ (sh)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0