Twitter

Im Regionalforum wird gezwitschert

Informationen zur Förderung von Vereinen, Gewerbetreibenden und mehr jetzt auch bei Twitter

 

Auf seiner Facebook-Seite informiert das Regionalforum Fulda Südwest alle Interessierten schon lange über aktuelle Themen der Regionalentwicklung in der Region. Nun gibt es wichtige und interessante Hinweise zur Förderung von zum Beispiel Vereinen, Jugend, ehrenamtlich Engagierten, Kulturschaffenden und Gewerbetreibenden in kurzer und prägnanter Form auch beim Kurznachrichtendienst Twitter. Neben Informationen zu Fördermöglichkeiten tweetet und retweetet das Regionalforum auch viele weitere Neuigkeiten zur Entwicklung des ländlichen Raums. Wer immer auf dem Laufenden sein will, folgt dem Regionalforum Fulda Südwest also am besten nicht nur bei Facebook, sondern auch bei Twitter.

 

+++ (sh)