Entscheidung über Förderwürdigkeit 07.09.2020

Entscheidung über die Förderwürdigkeit von Vorhaben 07.09.2020

„Umsiedlung und Erweiterung einer bestehenden Zahnarztpraxis“ sowie „Umsiedlung und Erweiterung einer bestehenden Kfz-Werkstatt“

 

Am 7. September 2020 wurde in der Vorstandssitzung des Regionalforum Fulda Südwest e. V. über die Projektanträge „Umsiedlung und Erweiterung einer bestehenden Zahnarztpraxis“ sowie „Umsiedlung und Erweiterung einer bestehenden Kfz-Werkstatt“ beraten und vom Auswahlgremium der LAG über die Förderwürdigkeit der Vorhaben im Rahmen der LEADER-Förderung entschieden.

 

Durch Bekanntgabe wird die Öffentlichkeit hiermit informiert, dass die Förderwürdigkeit der vorgenannten Projekte vom Entscheidungsgremium der LAG bestätigt wurde.

 

Die Entscheidungen zur Förderwürdigkeit der vorgenannten Projekte wurden an die Bewilligungsstelle beim Landkreis Fulda, FD Regionalentwicklung übermittelt, die nun die Förderfähigkeit der Projekte prüfen wird.