Entscheidung über Förderwürdigkeit 24.09.2018

Entscheidung über die Förderwürdigkeit eines Vorhabens 24.09.2018

“Umbau/Modernisierung von Gästezimmern“

 

Am 24. September 2018 wurde in der Vorstandssitzung des Regionalforum Fulda Südwest e. V. über den Projektantrag “Umbau/Modernisierung von Gästezimmern“ beraten und vom Auswahlgremium der LAG über die Förderwürdigkeit der Vorhaben im Rahmen der LEADER-Förderung entschieden.

 

  

Durch Bekanntgabe wird die Öffentlichkeit hiermit informiert, dass die Förderwürdigkeit des vorgenannten Projekts vom Entscheidungsgremium der LAG bestätigt wurde.

 

Die Entscheidung zur Förderwürdigkeit des vorgenannten Projekts wurde an die Bewilligungsstelle beim Landkreis Fulda, FD Regionalentwicklung übermittelt, die nun die Förderfähigkeit des Projekts prüfen wird.

 

Für die Projektanträge „Ausbau eines Gebäudes zur Praxis für Ergotherapie und Logopädie“, „Betriebsneugründung mit Bau einer Kfz-Werkstatthalle“ sowie „Betriebserweiterung mit Neubau eines Betriebsgebäudes“ über deren Förderwürdigkeit auf selber Sitzung ebenfalls vom Auswahlgremium der LAG beraten und entschieden werden sollte, ist die Notwendigkeit zur Feststellung der Förderwürdigkeit entfallen. Eine Entscheidung zur Förderwürdigkeit wurde somit nicht getroffen.