Entscheidung über Förderwürdigkeit 18.06.2018

Entscheidung über die Förderwürdigkeit eines Vorhabens 18.06.2018

“Errichtung eines Mehrgenerationenplatzes in Löschenrod“

 

Am 18. Juni 2018 wurde in der Vorstandssitzung des Regionalforum Fulda Südwest e. V. über den Projektantrag Errichtung eines Mehrgenerationenplatzes in Löschenrod“ beraten und vom Auswahlgremium der LAG über die Förderwürdigkeit der Vorhaben im Rahmen der LEADER-Förderung entschieden.

 

Durch Bekanntgabe wird die Öffentlichkeit hiermit informiert, dass die Förderwürdigkeit des vorgenannten Projekts vom Entscheidungsgremium der LAG bestätigt wurde.

 

Die Entscheidung zur Förderwürdigkeit des vorgenannten Projekts wurde an die Bewilligungsstelle beim Landkreis Fulda, FD Regionalentwicklung übermittelt, die nun die Förderfähigkeit des Projekts prüfen wird.

 

Der Projektantrag Neugründung eines Friseursalons mit Arbeitsplatzschaffung“, über dessen Förderwürdigkeit auf selber Sitzung ebenfalls vom Auswahlgremium der LAG beraten und entschieden werden sollte, wurde vor Sitzungsbeginn vom Antragsteller zurückgezogen. Eine Entscheidung zur Förderwürdigkeit wurde somit nicht getroffen.