Gewinnspiel "Azubis in Aktion"

Gewinnspiel "Azubis in Aktion"

 

Ein aktuelles Projekt des Regionalforum Fulda Südwest e.V. im Rahmen des Handwerkersommers ist das Gewinnspiel "Azubis in Aktion":

 

Zeig’ dich beim Handwerk!

 

Du bist Auszubildende/r in einem Handwerksberuf?

 

Dann zeig uns dein Highlight und gewinne einen der Mega-Preise!

 

Mach ein Foto oder kurzes Video, zum Beispiel von einem gelungenen Werkstück, deinem Lieblings-Werkzeug oder von dir bei der Arbeit in der Werkstatt – Hauptsache du zeigst uns dein Handwerk.

 

Sende es an info@handwerkersommer.de oder mit #Handwerkersommer an unser Facebook-Profil und mit etwas Glück gehört dir einer von 3 tollen Preisen.

VIEL GLÜCK !!


Einsendung per E-Mail

Mach ein Foto oder Video von deinem Highlight im Handwerk! Sende es mit einer kurzen Beschreibung und deiner Postadresse an info@handwerkersommer.de

Gehörst du zu den Gewinnern, kontaktieren wir dich schriftlich und senden dir deinen Gewinn per Post.

Einsendung via Facebook

Mach ein Foto oder Video von deinem Highlight im Handwerk! Poste es auf unserer Facebook-Seite mit dem #Handwerkersommer und einer kurzen Beschreibung.

Gehörst du zu den Gewinnern, kontaktieren wir dich via Facebook, damit du uns deine Postanschrift für die Zusendung deines Gewinns mitteilen kannst.


 

Sei dabei und zeige uns bis zum 31.10.2017 dein Highlight im Handwerk, um andere von deinem Lehrberuf zu begeistern.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier...

Schau doch mal auf der Facebook-Seite des Handwerkersommers vorbei und lasse ein LIKE da, damit du auch zukünftig keine Neuigkeiten verpasst!